Veranstaltung der Senner Gemeinschaft e.V.

Wein- und Genussmarkt am 26.06.2021 um 20.00 Uhr (Ende ca. 23.00 Uhr)

Musik:  Simon Zawila und Mathias Nagel

Simon Zawila aus Bielefeld
Er singt seit seiner Kindheit und sein erstes Album brachte er bereits mit 14 Jahren heraus. Auch am Bielefelder Theater schauspielerte er von 1990-2000, was ihm heute im Bereich des Entertainments und der Moderation zu Gute kommt.
Neben vielen Events, die er mit Gesang und Klavier begleitet, schreibt er Jingles und bietet professionelle Musikproduktionen für alle Branchen an. Hier greift er auf seine Erfahrungen zurück, aus der Zeit als Leiter des Tonstudios der KuMu an der Universität Bielefeld.

Seine Vielfältigkeit und seine Flexibilität geben ihm die Möglichkeit von Hochzeiten über Firmenevents, bis hin zu Stadtfesten oder privaten Feiern sein gesamtes Können, auch als DJ, unter Beweis zu stellen.

 
Ein besonderes Highlight seiner Karriere war sicherlich die Zeit bei The Voice of Germany 2017, eine Erfahrung, die er gerne in Erinnerung behält. Egal ob 80er, Pop oder Jazz, Simon Zawila ist ein echter Allrounder mit dem gewissen Etwas. Nach seinem letzten Album "On My Way" 2020, dass über 5000 x verkauft und über 50000 x gestreamt wurde, folgt nun bald das Nächste mit noch unbekanntem Titel, hier können wir aber sicher gespannt sein."

 

Matthias Nagel ist ein Singer/Songwriter aus Schloss Holte - Stukenbrock

Seine Musik bezeichnet er selbst als „Indie Americana Folk Pop“. Er hat als Straßenmusiker angefangen und spielt mittlerweile in Bars, Konzerthallen und auf kleinen Festivals, wie zum Beispiel auf dem Pader Kultfestival.

 

 

Wein: Winzer Markus Scholtes und Sommelier Andreas Thron

Scholtes: Riesling trocken, Blanc de Noir, Rosé feinherb

Thron: Arneis trocken (Italien), Weißburgunder trocken, Rotling halbtrocken

 

Das Probierpaket beinhaltet also sechs mal 0,1l und muss am Veranstaltungstag zwischen 15 und 18 Uhr auf dem Senner Marktplatz abgeholt werden. 

Der Preis für das Livekonzert, mit Winetasting und sechs mal 0,1l Wein beträgt insgesamt 30 €.

Eine gültige Anmeldung erfolgt nur nach Zahlungseingang bis Freitag, den 25.6.,

ansonsten verfällt die Anmeldung leider!

 

Sie möchten Mitglied der Senner Gemeinschaft e.V. werden?

Beitrittsformular